Für den Grand Prix von Monaco hat Aston Martin an der Sitzposition von Fernando Alonso gearbeitet. Schließlich musste der Weltmeister von 2005 und 2006 genau deswegen das Rennen in Kanada aufgeben.
"Wir haben daran letzte Woche ein wenig gearbeitet", erklärt der Spanier. Explizit nennt der 44-Jährige Online-Meetings oder das Ausprobieren verschiedener Positionen. Nach etwaigen Tests am ...Weiterlesen
Probleme gelöst? Sitzanpassung bei Alonso für Monaco

Originalquelle: de.motorsport.com →